Footage Dump: ein Einblick in verschiedene Videospiele

Home/Footage Dump: ein Einblick in verschiedene Videospiele
Footage Dump: ein Einblick in verschiedene Videospiele2018-08-13T12:04:24+02:00

Aufnahmen von Videospielen und was der Spieler über diese Aufnahmen denkt

Footage Dump banner

Was ist Footage Dump?

Footage Dump ist eine Blogserie ohne richtige Struktur oder Zweck. Jeder Post enthält eine Aufnahme von eine Videospiel und ein paar Informationen zu diesem Spiel. Der sonstige Inhalt ist komplett zufällig – vielleicht besprechen wir eine wirklich interessante Mechanik, welche in der Aufnahme vorkommt. Vielleicht sind es Tipps für ein Playthrough oder vielleicht schreiben wir einfach einen Limerick.

Alle Bilder und Aufnahmen in diesen Posts können gerne heruntergeladen, bearbeitet oder sonstwie verändert werden.

Was ist der Zweck von Footage Dump?

Wir produzieren sehr viel Aufnahmen von Videospielen – und wir möchte diese irgendwo aufbewahren. Vielleicht kommen wir zu irgendeiner Einsicht, wenn wir uns zwingen etwas zu jedem Clip sagen. Vielleicht ist das ganze auch komplett nutzlos – aber auch das wäre in Ordnung. Wir haben Freude daran und vielleicht können wir einen Teil dieser Freude an euch weitergeben.

Weitere Informationen

Falls du ein Frage, Anregung oder Kritik hast, kannst du auch gerne unser Kontaktformular verwenden. Wenn du eine bestimmtes Video für eine deiner eigenen Projekte haben möchtest, kannst du uns das auch mitteilen. Wir erstellen solche Aufnahmen oft und komplett gratis.

Neueste Posts

Go to Top